Casa Sergio und Oscar   

- Havanna Zentrum -


Sergio und sein Bruder Oscar vermieten in ihrer Villa ein großes unabhängiges Apartment. Es ist alles vorhanden, was der Gast benötigt: ein großer Schlaf-/Wohnraum mit Klimaanlage, 2 große Betten, ein Badezimmer mit Dusche mit Heiß- und Kaltwasser und WC sowie eine eigene, kleine komplett eingerichtete Küche. Außerdem gibt es noch eine riesengroße Terrasse und einen weiteren Aufenthaltsraum. Daneben gibt es noch ein weiteres kleines Zimmer mit Klimaanlage und privatem Badezimmer mit Heiß-/Kaltwasser zu mieten.
Bei Bedarf verleiht Sergio auch gerne sein Fahrrad oder kann auch private Spanischkurse organisieren.

Auch Carmen, die Mutter der beiden kümmert sich sehr liebevoll um die Gäste und serviert auf Wunsch jeden morgen ein gutes Frühstück mit frischen Früchten und frisch gepresstem Orangensaft.

Preis:  25 $  pro Nacht für das unabhägige Apartment
                20 $  für das kleine Zimmer  

Eine Buchungsanfrage kann entweder über mich in Deutschland laufen, oder Sie können auf englisch oder spanisch direkt eine e-mail an Oscar schicken:

oscar@privatpensionen.de

Fotos:

 

 

Villa Sergio

Das Haus - eine dieser wundervollen alten Villen. Oben zu sehen: die große Terrasse.
Leider gibt das Foto nicht das volle Flair des Hauses wieder. Dennoch wollte ich die beiden Sträucher im Vordergrund nicht nur einer besseren Bildgestaltung wegen opfern.
.



Das riesige Schlaf- und Wohnzimmer. Die Tür links führt zur Terrasse. Der große Deckenventilator sorgt neben der Klimaanlage für frische Luft an heißen Tagen.

Wohn- und Schlafzimmer Casa Sergio



Schlafzimmer bei Sergio mit 2 Doppelbetten

Nocheinmal das Wohn- und Schlafzimmer mit den zwei großen Doppelbetten aus einer anderen Perspektive.



Hier die Eßecke mit Tisch, Stühlen und Kühlschrank. Auf dem Tisch eine Flasche original kubanisches Mineralwasser (Ciego Montero) - schmeckt übrigens gar nicht mal so schlecht.

Essecke Sergio

 

 


 

zurück zur Hauptseite